Kicken ohne Grenzen

21. August 2021

In der vergangenen Woche war eine Gruppe Jugendlicher, die über den Verein „Kicken ohne Grenzen“ ein Trainingslager veranstaltet haben, zu Gast am Rugbypitch. Kicken ohne Grenzen ist ein offenes Bildungsprojekt, das Jugendlichen die Teilnahme an regelmäßigen kostenlosen Fußballtrainings ermöglicht. Sie lernen dort nicht nur Fußball zu spielen, sondern trainieren auch emotionale, mentale und soziale Fähigkeiten.

Durch das rege Interesse der Beteiligten konnten wir ein Schnuppertraining veranstalten und die Basics unseres geliebten Sports vermitteln. Natürlich stand im Rahmen dieses Schnuppertrainings der Spaß im Vordergrund – zufriedene und glückliche Gesichter zeugen von vollem Erfolg! Die Grundwerte von Rugby (Integrität, Leidenschaft, Solidarität, Disziplin, Respekt) gehen Hand in Hand mit denen des Vereins „Kicken ohne Grenzen“, ein Ausflug in die sportliche Richtung der SPARTANS hat somit bestens funktioniert und hat allen Beteiligten Spaß gemacht!

#spartansrugby #rugbyaustria #kickenohnegrenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
RSS
Instagram