Wir sind wieder da

21. Mai 2021

Erfolgreich und mit viel Leidenschaft zum Spiel, haben wir gestern, unser erstes Training absolviert. Die Leistungen waren mehr als zufriedenstellend und genau mit dieser Energie sowie Motivation, blicken wir in eine ruhmreiche Zukunft. Der Platz wurde mit unserem spartanischen Spirit wieder zum Leben erweckt.

„Und auf einmal fing es an zu regnen. Es regnete tagsüber und auch nachts. Mal war der Regen warm, mal kalt, mal regnete es viele kleine Tropfen, danach gab es langen Regen. Der Regen kam von links, er kam von oben, mal kam er auch von rechts und manchmal… ja, manchmal kam der Regen sogar von unten.“

Kein Wetter konnte unserer gestrige Leidenschaft und den Spaß, in die Knie zwingen. Zur Belohnung sprachen die Götter mit uns. Als wohlwollende Anerkennung, entsendeten sie uns einen Regenbogen und Sonnenschein. Laut waren die Stimmen, stark donnerten die spartanischen Herzen, der Boden erzitterte. Alles für das einzig wahre im Leben: RUGBY!

Mit unserem abschließenden Ruf erhalten erneut unsere Stimmen in den Ländereien um die Donau.

Aus einem „Zeit wirds“ wurde endlich „Wir sind wieder da“.

Bleibt gesund.

„ZEIT WIRDS!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
RSS
Instagram