Turnier beim Spartans Rugby Club Melk Impressionen #1

2. September 2021

Am 28. August 2021 war es endlich wieder soweit. Der SPARTANS RUGBY CLUB MELK empfing Spieler und Spielerinnen aus Niederösterreich, Oberösterreich und Wien zum Kräftemessen.

Die SPARTANS luden zum 7-er Bewerb der Damen und zum 10-er Bewerb der Herren. Bei diesen Spielvarianten des Rugby Union stehen sich jeweils 7, beziehungsweise 10 SpielerInnen gegenüber. Bei großem Besucherandrang konnten die Ladies und Gentlemen des SPARTANS RUGBY CLUB MELK starke Spiele liefern und sehr gute Erfolge feiern. Die ersten Spiele konnten unsere SpielerInnen klar für das Heimteam – für die SPARTANS – entscheiden. Mit großartiger Unterstützung des Publikums konnten wir nach der langen Corona-Pause wieder Siege feiern!

Bei wechselhaftem Wetter, konnten letztendlich bei strahlendem Sonnenschein und nach sehr energiegeladenen, körperbetonten aber stets fairen Spielen die Wandertrophäen in Form der Melker Löwin und des Melker Löwen an die Turniersieger vergeben werden.

Endstand:

1. Platz Damen: Rugby Union Donau Wien
2. Platz Damen: SPARTANS RUGBY CLUB MELK
3. Platz Damen: Vienna Celtic Rugby Football Club
4. Platz Damen: Wombats Rugby Club Wr. Neustadt

1. Platz Herren: Rugby Oberösterreich
2. Platz Herren: Rugby Union Donau Wien
3. Platz Herren: SPARTANS RUGBY CLUB MELK
4. Platz Herren: Rugby Union Club Krems/Wombats Rugby Club Wr. Neustadt

Unser spezieller Dank gilt nicht nur den TeilnehmerInnen der Teams, sondern auch unseren Turniersponsoren, den Besuchern aber allen voran den Freunden des Vereins und den vielen helfenden Händen ohne die die Abwicklung des Turniers nicht so reibungslos von statten gegangen wäre! VIELEN DANK!

Beseonderer DANK an Fotografie Robert Schöller für die vielen eindrucksvollen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
RSS
Instagram