Aus erster Hand

Miami Vice in Polen

Miami Vice in Polen

Unter dem Tourmotto „Miami Vice“ reiste eine Delegation der SPARTANS vergangenes Wochenende nach Polen, um am Piotrowice Nyskie International Rugby Festival teilzunehmen. Dass ein solches Tourmotto mit allerlei lustigen und aussergewöhnlichen „Regeln“ ausgeschmückt wurde, ist selbstverständlich und wurde bereits bei der Welcome Party am Freitag wohlwollend anerkannt, denn bei diesem Rugby Festival geht und ging…

Die Ungeduld hat ein Ende

Die Ungeduld hat ein Ende

Wir waren geduldig und haben gewartet. Es ist Zeit geworden wieder ordentliches Schuhwerk zu tragen, die Zähne mit einem Beißschutz zu schmücken und den Platz mit Leben und spartanischem Spirit zu erwecken. Unsere Stimmen wurden zu lange geschont und der Stille am Platz wird endlich Einhalt geboten werden. Belassen wir weitere Worte der Vergangenheit. Wir…

Rugby Melk is running for those who can´t

Rugby Melk is running for those who can´t

„Du startest mit Tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit. Du läufst so lange, bis dich das Catcher Car einholt. Und du tust das alles nicht nur für dich, sondern auch für die gute Sache. 100% deines Startgeldes gehen in die Rückenmarksforschung und helfen, Querschnittslähmung zu heilen.“ https://www.wingsforlifeworldrun.com/de Es geschah an einem Donnerstag um 19:30. Erneut gab…

Wir halten unser Wort

Herzlich Willkommen! Die Zeiten waren und sind noch immer hart. Die Gesellschaft hat bis zum heutigen Zeitpunkt vieles einstecken und erdulden müssen. Corona erschütterte binnen kürzester Zeit die gesamte Welt. Systeme und Betriebe jeglicher Art wurden auf geringster Flamme gehalten. So traf es auch den Sport. Unter keinen Umständen wollten wir untätig sein und fokussierten…

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
RSS
Instagram